HAPPY ASIA SALZBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 8121 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Happy Asia Salzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 20:33 1. alleine schon die wartezeit von 2 stunden und dann noch lauwarm und geschmacklich untere schublade. gefehlt hat auch die anmerkung bei der bestellung die ich machte.nicht weiter empfehlen kann und tue es auch nicht.den ist nicht einmal 1 stern wer
22 Jun 2026 um 17:17 Es war so schnell geliefert dass ich es kaum glauben konnte. Vielleicht 5 minuten.
21 Jun 2026 um 8:35 Essen wurde viel zu spät geliefert (ca. 2 Stunden Wartezeit). Der Lieferant konnte nicht mit Scheinen wechseln. Die Frühlingsrollen waren sehr labbrig. Das restliche Essen war halbwegs in Ordnung.
20 Jun 2026 um 20:28 Wie immer - The Best
19 Jun 2026 um 22:05 Früher wars gut. Jetzt sind sie nich ganz durch gefallen, aber es gibt Bessere! Wasabi war nur noch ein Klecks an der Wand der Plastikbox, Ingwer war 1 Scheibe für 10 Lachs-Sushi und 2 Maki (einer mit Lachs, einer mit Gurke). Die Acht-Schätze... faad!
18 Jun 2026 um 23:15 Very very bad. Not served with even cutlery and how can the restaurant people expect us to eat fried rice and other items in hand? Also the taste was awful. I had to dumb both the items I ordered. Please never ever try this restaurant
18 Jun 2026 um 0:40 Für den Preis sehr enttäuschend Das Sushi sah nicht frisch und appetitlich aus. Dazu waren Haare im Essen, was absolut nicht akzeptabel ist. So etwas sollte nicht passieren. Preis Leistung stimmt hier leider überhaupt nicht.
17 Jun 2026 um 23:07 Wie immer Leckeres Essen, gute Verpackung schnelle Lieferung!!!!